Barbet da Capo
der französische Wasserhund


Neuigkeiten 2020

25.10.2020

Es gibt Neuigkeiten von Kiwi ( Ko-Ko da Capo ). Sie lebt jetzt für einige Jahre mit ihrer Besitzerin  Leonie  in Saskatoon in Kanada. An die kalten Winter wird sie sich sicherlich noch gewöhnen müssen.

























06.09.2020

Eine Woche Nordseeurlaub mit viel Sonne, Wind und Strand und ganz viel Spaß.

 


19.06.2020

Diese Mail kam passend zum Geburtstag vom K- Wurf.

Happy Birthday to Kiwi 😃

4 Jahre ist die süße Maus schon!

Kuschelbedürftig, abenteuerlustig, chaotisch, sportlich und absolut liebenswert, das beschreibt sie wohl am besten 😊

Wir freuen uns schon auf viele weitere Abenteuer mit ihr!

Liebe Grüße


05.06.2020

Ich habe schöne Fotos von Lobo bekommen. Vielen Dank ! Lobo ( Edu Lobo da Capo) ist im April 12 Jahre alt geworden und wohnt in Berlin. Seit kurzem hat er eine junge Barbethündin an seiner Seite. So junges Gemüse hält fit.































und auch von Pepe gibt es ein aktuelles Foto.















07.02.2020

Finn da Capo ist ein Rüde aus Codas Karnevalswurf vom 11.11.2009 Eigentlich gehört er nun schon zu den Senioren.  Aber das merkt man ihm nicht an. Er ist noch richtig fit.



01.01.2020

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2020 , vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit und viele schöne Momente mit den da Capo Hunden.


Vielen Dank für die schönen Fotos und guten Wünsche, die ich schon bekommen habe.

Lohengrin da Capo im Schnee



Kaja da Capo