Barbet da Capo
der französische Wasserhund

meine Barbets


Grace da Capo

* 30.12.2010


HD -0 / Dys. A  ( HD frei)

PRA -PRCD clear/ frei

D - Lokus  D/D  clear/ frei

57 cm groß

Haar und Formwert vorzüglich

Grace ist eine Tochter von  Coda.

Im August 2012 hat sie ihre Arbeitsprüfung ( TAN) in Frankreich abgelegt und wurde zuchttauglich geschrieben.

Im Oktober 2014 hat Grace ihren J- Wurf großgezogen. Im Juni 2016 hatte sie ihren 2. Wurf  ( K- Wurf).  Der L- Wurf war ihr letzer Wurf. Nun ist sie im Ruhestand.



Latonka da Capo

* 08.05.2019

Die kleine Tonka , eine Urenkelin von Trulla,  ist bei uns geblieben.

 

Crokus von Springbell alias  Pepe

(*21.06.2013)


HD -0 / Dys. A  ( HD frei)

PRA -PRCD clear/ frei

D - Lokus  D/D  clear/ frei

59 cm groß

Haar und Formwert vorzüglich

 VAP F und VAP H

Pepe hat  2019 letztmalig gedeckt. Er steht nun nicht mehr zur Zucht zur Verfügung.







zur Erinnerung an Trulla , Coda und Zazou

Sie haben uns über viele Jahre begleitet und waren ganz besondere Hunde.



Poppenspäler´s Vodka alias Trulla , die Stammhündin der da Capo Zucht.

07.12.1998 - 13.04.2013




Trulla stammte aus der Zucht von Rainer T. Georgii.

HD-0/ Dys A ( HD frei)

57 cm groß,

zuchttauglich seit Mai 2001

Trulla hat 2006 ihren letzten Wurf großgezogen. Am 13.04.2013 ist sie im Alter von 14 Jahren an Altersschwäche gestorben.


Coda da Capo

09.10.2004-02.08.2019

 

Coda stammte  aus Trullas erstem Wurf.

HD-0 / Dys A ( HD frei )

55 cm groß

Im August 2007 hat Coda in Frankreich die Wasserprüfung (TAN) mit Erfolg bestanden und somit die letzte Hürde für ihre Zuchttauglichkeit genommen.

Coda hat drei Würfe ( E, F und G) großgezogen und befindet sich nun im Ruhestand.

Am 02.08.2019 ist sie im Alter von 14 Jahren gestorben.



Balzam de La Perte aux Loups alias Zazou

31.08.2006 - 21.05.2019


HD -0 / Dys A  ( HD frei)

56 cm groß

Im August 2007 hat sie in Frankreich die Arbeitsprüfung (TAN) erfolgreich absolviert. Sie arbeitet sehr zuverlässig und mit viel Freude im Wasser.

Im Mai 2009 ist sie zuchttauglich geschrieben worden. 

Zazou hat den H und I Wurf großgezogen. Seit 2012 genießt sie ihren Ruhestand.

Am 21.05.2019 ist sie im Alter von 13 Jahren gestorben.