Barbet da Capo
Neuigkeiten 2017
Der Barbet
meine Barbets
bei der Wasserarbeit
Wurfplanung
K- Wurf  Juni 2016
J-Wurf Okt. 2014
I- Wurf Aug. 2012
H-Wurf Mai 2011
G-Wurf Dez. 2010
F-Wurf Nov. 2009
E-Wurf April 2008
D-Wurf Juli 2006
C-Wurf Okt. 2004
Gästebuch
Kontakt
Links
 


Der Rüde
Zlottyi Opus Un en O Majeur aus Belgien,
Trulla und die
6 da Capo Welpen

Die Welpen wuchsen bei uns im Haus und im Garten auf. Von Anfang an hatten sie engen Kontakt zu Kindern und lernten mit Alltagssituationen umzugehen. Mit 9 Wochen waren die Barbetwelpen alt genug, um in ihr neues Zuhause zu ziehen. Bis dahin wurden die Welpen mehrmals entwurmt, gechipt und hatten ihre erste Impfung erhalten. 

Allen "Welpen" geht es gut. Die Besitzer sind mit den nun ausgewachsenen Hunden sehr zufrieden.

Carbo da Capo wurde zum Rollstuhlbegleithund ausgebildet und macht seine Sache sehr gut.

Sein Bruder Cornet da Capo steht als Deckrüde in den Niederlanden zur Verfügung.

Coda da Capo ist als Zuchthündin in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und hat uns schon viele wunderschöne Welpen geschenkt.

 
Top