Barbet da Capo
Neuigkeiten 2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Der Barbet
meine Barbets
bei der Wasserarbeit
Wurfplanung
K- Wurf  Juni 2016
J-Wurf Okt. 2014
I- Wurf Aug. 2012
H-Wurf Mai 2011
G-Wurf Dez. 2010
F-Wurf Nov. 2009
E-Wurf April 2008
D-Wurf Juli 2006
C-Wurf Okt. 2004
Gästebuch
Kontakt
Links
 


07.11.2016

Die 8 les Petits Gobelins sind geboren ! Die Eltern sind Irma la Douce da Capo und  Crokus von Springbell ( Pepe). Herzlichen Glückwunsch Katrin zu diesem wunderschönen Wurf und alles Gute für die Aufzucht.


02.10.2016

Heute gibt es Fotos von Ko-Ko da Capo und Caruso da Capo. Ab und an ist Ko-Ko bei Caruso zu Besuch. Dann fühlt sich der ältere Herr, der in diesem Monat 12 Jahre alt wird, an seine Jugend erinnert und ist zu einem Spielchen bereit.




Ko-Ko, der Wirbelwind





Sitz geht auch schon, zumindest für eine kurze Zeit.




Aber Spielen macht natürlich viel mehr Spaß.



08.09.2016

Lebensfreude pur - ein tolles Paar

Gestern wurde Irma da Capo von Pepe ( Crokus von Springbell )  gedeckt. Alle weiteren Informationen gibt es hier ( bitte anklicken)  bei der Zuchtstätte Barbet Gobelins.



06.09.2016

Kaja wohnt nun am Bodensee.


Kaja da Capo



Da ist doch was in den Genen ;-).

05.09.2016

Jacko da Capo hat seine Zuchzulassung bekommen. Hier ist seine Homepage ! Sie ist mit viel Liebe und tollen Fotos von Malte Düsterhöft gestaltet.

Jacko hat nicht nur die VAP bestanden , sondern auch die Brauchbarkeitsprüfung abgelegt.









30.08.2016

Die Welpen haben es sehr gut in ihren neuen Familien angetroffen. Es gibt die ersten Fotos.



Kashka in St. Peter-Ording am Strand




Kazoo hält mal eben ein Nickerchen, bevor er sich wieder um die Blumen im Garten "kümmert ".






Karat








unerschrocken, aber mit genügend Respekt












Und ein Genießer






Kelly

19.07.2106

Pepe ( Crokus von Springbell) hat Nachwuchs in NL bekommen. Herzlichen Glückwunsch Astrid zu diesem schönen Wurf.


20.06.2016

Hurra , die Welpen sind da! Gestern hat Grace 10 Welpen geboren. Wir sind alle noch etwas müde. Bald gibt es weitere Bilder unter K- Wurf



17.05.2016

Das erste Foto vom K- Wurf ! Es ist immer wieder spannend,- bestätigt sich das Gefühl oder bildet man sich ein, dass die Hündin mehr Appetit hat, etwas schläfriger und anhänglicher ist,.. Jetzt habe ich endlich Gewissheit . Grace ist tragend!





Hallo, wir sehen uns Mitte Juni ;-) , und ich habe auch noch einige Geschwister.


10.05.2016

Ein weiterer Schritt zur Zuchtzulassung! Juno ist ein Rüde aus dem ersten Wurf von Grace aus dem Jahr 2014. Er ist nicht nur schön, sondern hat auch noch etwas im Kopf. Und wenn er dann auch noch in einer Familie lebt, die Spaß daran hat, den Hund in die Zucht zu führen, ist das natürlich perfekt. Vielen Dank dafür !







Juno
da Capo


V1, BOB und Europasieger  
















17.04.2016

Grace ist läufig geworden. An diesem Wochenende wurde sie von Pepe ( Crokus von Springbell ) gedeckt. Der Wurf wird für Mitte Juni erwartet.

22.03.2016

Jacko da Capo hat am 19.03.2016 den Frühjahrsteil der VAP bestanden und das mit einem tollen Ergebnis! Mein Dank geht an Malte Düsterhöft. Die beiden sind ein tolles Team !



01.01.2016



 
Top